Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern
Diskutiere Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Es ist ja vorgeschrieben (so schreibt zumindest Isover), dass der Klemmfilz der Zwischensparrenisolierung eine Lagesicherung benötigt,...
Thema:
Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern
Die Seite wird geladen...
-
Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern - Ähnliche Themen
-
Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032
Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend… -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Klemmfilz ohne Sparren montieren?
Klemmfilz ohne Sparren montieren?: Hallo, ich habe eine größere Deckenfläche (Beton) zu dämmen und würde dafür gerne Steinwolle benutzen. Jetzt habe ich gesehen, dass speziell für... -
Klemmfilz auf Dachboden auslegen
Klemmfilz auf Dachboden auslegen: Hallo, ich benötige eure Hilfe und sag schon mal Danke an alle. Es soll der nicht begehbare Dachboden zusätzlich isoliert werden. Das... -
Integra Klemmfilz 035 stauchen
Integra Klemmfilz 035 stauchen: Hallo, ich bin dabei meinen Dachboden auszubauen. Die Zwischensparrendämmung ist erledigt und auch die Dampfsperrfolie ist sauber angebracht und...