Laibung bei tiefer Hohlwand
Diskutiere Laibung bei tiefer Hohlwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wie würdet ihr folgendes Detail lösen. Außenwandaufbau von innen nach außen: -1,5cm Putz -17,5cm Porenbeton -18cm Dämmung -2cm...
Thema: Laibung bei tiefer Hohlwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leibungsstreifen
,fenster einbau bei hohlwand
Die Seite wird geladen...
-
Laibung bei tiefer Hohlwand - Ähnliche Themen
-
Enge Laibung bei Dachflächenfenster
Enge Laibung bei Dachflächenfenster: Hi Leute, ich habe ein neues Dach und bin gerade bei der Innenverkleidung. Leider war mein Sparrenabstand für die Fenster so, dass ich mich... -
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.: Hallo Zusammen, nachdem ich mir schon einiges an Hilfe durch passiv Lesen erhalten habe, muss ich nun mal direkt fragen: Ich habe in meinem... -
Klinkerfassade mit tiefer Laibung - wie Fensteranschluss lösen?
Klinkerfassade mit tiefer Laibung - wie Fensteranschluss lösen?: Hallo, wir planen wir Projekt mit einer zweischaligen Wand mit Kerndämmung. Die Laibungen sollen 24cm, also ein ganzer Stein, tief sein. Die... -
Klinkerfassade mit 24cm tiefer Laibung - Fensteranschluss
Klinkerfassade mit 24cm tiefer Laibung - Fensteranschluss: Hallo, wir planen wir Projekt mit einer zweischaligen Wand mit Kerndämmung. Die Laibungen sollen 24cm, also ein ganzer Stein, tief sein. Die...