Laien Gedanke zur U-Wert Verbesserung
Diskutiere Laien Gedanke zur U-Wert Verbesserung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum Der Titel sagt es schon: Laien Gedanke :yikes Unser Bau wurde auf eine 1m kapil.brechenden Schicht aufgebaut. Ohne Keller. Zudem...
Thema:
Laien Gedanke zur U-Wert Verbesserung
Die Seite wird geladen...
-
Laien Gedanke zur U-Wert Verbesserung - Ähnliche Themen
-
Gerüst/Fassade für Laien
Gerüst/Fassade für Laien: Hallo zusammen, durch einen Schicksalsschlag unterstütze ich meine Oma zuhause. Letztes Jahr wurden Malerarbeiten beauftragt. Leider habe ich... -
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1975, welches ein Dach aus asbesthaltigen Eternitplatten hat. Da ich kein Experte... -
Erneuerung Walzblei machbar für Laien?
Erneuerung Walzblei machbar für Laien?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren eine gepflegte Doppelhaushälfte Baujahr 1995 gekauft. Neben dem nervenaufreibendem Thema... -
umfangreiche Planungssoftware für "laien"
umfangreiche Planungssoftware für "laien": Hallo, kann mir hier jemand eine gute, nicht allzu komplizierte Planungssoftware (zumindest wenn dann wenigstens mit guter Doku, Forum etc. )... -
unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien
unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien: Hallo Liebes Forum, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre jung, Vater eines 5 Monate alten Jungen und...