Laienfrage Estrich
Diskutiere Laienfrage Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt. Aber irgendwie finde ich in keinem Beitrag so richtig Hilfe außer: Mach ein CM-Test. Aber...
Thema:
Laienfrage Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Laienfrage Estrich - Ähnliche Themen
-
Laienfrage zu tragenden Wänden
Laienfrage zu tragenden Wänden: Hallo :) Da ich gerade ein Aquarium plane, überlege ich gerade wo der beste Ort zum Aufstellen ist. Ich wohne zur Miete in einem... -
LED-Einbauleuchten - vernünftige Planung verpennt, was ist noch zu retten? LAIENFRAGE
LED-Einbauleuchten - vernünftige Planung verpennt, was ist noch zu retten? LAIENFRAGE: Hallo liebe Experten, seit Monaten schon sagt uns unser Elektriker, dass wir uns bitte Gedanken machen sollen, welche Deckenbeleuchtung wir... -
Laienfrage zu Innensturz
Laienfrage zu Innensturz: Ich habe da mal ein paar Frage zum Bild: Es soll ein Innensturz zwischen zwei Ziegelwänden ausgebildet werden. Der Sturz liegt direkt in der nähe... -
Wie "gut" sollten Nebeneingangstüren sein? (Achtung, absolute Laienfrage!)
Wie "gut" sollten Nebeneingangstüren sein? (Achtung, absolute Laienfrage!): Hallo liebe Bauexperten, bei der Auswahl der Nebeneingangstüren und der Haustür frage ich mich gerade folgendes: Laut unserem Planer gibt es... -
Laienfrage zu Absperrhahn
Laienfrage zu Absperrhahn: Hallohalli, ich habe vor ein paar Monaten mal eben einen Absperrhahn mit Ablauf für eine Wasserleitung gekauft (einfach ins Regal gegriffen, ich...