Laminat - Dämmung
Diskutiere Laminat - Dämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey, Wir möchten einen möglichst fließenden Übergang von einem Zimmer mit Zementfliesen (Aufbaumächtigkeit ca. 2 cm) und einem Laminatboden...
Thema:
Laminat - Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Laminat - Dämmung - Ähnliche Themen
-
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben... -
Laminat - Dampfbremse und Dämmung?
Laminat - Dampfbremse und Dämmung?: Hallo zusammen. In unserem Schlafzimmer ist ein kleiner Streifen Estrich (ca. 3m x 20 cm) entfernt worden, um Kabel und Heizungsrohr da durch... -
Laminat - Falsch oder mit mangelnder Dämmung verlegt?
Laminat - Falsch oder mit mangelnder Dämmung verlegt?: Hallo ins Forum, es würde mich freuen, wenn zu folgender Situation ein oder mehrere Leute "vom Fach" ihre Meinung äußern könnten: Ich wohne... -
Laminat auf Holzdielen im Altbau / Erdgeschoss / Kaum bis keine Wärmedämmung
Laminat auf Holzdielen im Altbau / Erdgeschoss / Kaum bis keine Wärmedämmung: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem! Ich habe mir ein Einfamilienhaus gekauft das etwa auf die Bauzeit um 1930 Geschätzt wird. Die Substans... -
Trittschaldämmung unter Laminat Parkett
Trittschaldämmung unter Laminat Parkett: Ich habe eine Neubau erworden und will in eine Zimmer Laminat oder Parkett verlegen. Jetzt habe ich einen Höhenunterschied von ca. 2,5 cm zum...