Laminat - Dampfbremse und Dämmung?
Diskutiere Laminat - Dampfbremse und Dämmung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. In unserem Schlafzimmer ist ein kleiner Streifen Estrich (ca. 3m x 20 cm) entfernt worden, um Kabel und Heizungsrohr da durch...
Thema: Laminat - Dampfbremse und Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre heizungsrohr laminat
Die Seite wird geladen...
-
Laminat - Dampfbremse und Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen.... -
Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?
Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?: Hallo zusammen, ich hätte da einige Fachfragen zum Thema Laminat verlegen in Verbindung mit einer Dampfbremsfolie und hoffe, dass ihr mir mit... -
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?: Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im... -
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist... -
Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?
Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...