Laminat - empfehlenswerte Marke

Diskutiere Laminat - empfehlenswerte Marke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine...

1. #1 K a t j a, 21.09.2020
    K a t j a

K a t j a

Hallo,
    wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine empfehlenswerte Marke?

2. #2 simon84, 21.09.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Jeder Markenhersteller hat solche Produkte im Angebot.
    Nach Nutzungsklasse 33 solltest du suchen.

Am strapazierfähigsten sind meiner Meinung nach Fliesen.

3. Piofan

Piofan

Hallo Katja,

wir haben uns jetzt sowas für unsere "Gästezimmer" gekauft.
    MyDream • MyStyle

Hat uns von der Struktur und Stärke sehr gut gefallen.

Der Rest wird gefliest.;)

K a t j a gefällt das.
Thema:

Laminat - empfehlenswerte Marke

Die Seite wird geladen...

Laminat - empfehlenswerte Marke - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten

Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben...
  2. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  3. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  4. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  5. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...