Laminat oder Lacktüren ?

Diskutiere Laminat oder Lacktüren ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; wir haben uns auf weiße geeinigt, sind uns aber noch unschlüssig obs lackierte werden oder welche mit laminat. türen mit zargen sollen nicht über...

1. #1 principia1, 01.11.2009
    principia1

principia1 Gast

wir haben uns auf weiße geeinigt, sind uns aber noch unschlüssig obs lackierte werden oder welche mit laminat. türen mit zargen sollen nicht über 200 euro liegen, das ist glaub ich schon nicht so schlecht.
    wir haben eben zufällig weiße laminat türen gesehen, die oberfläche war ziemlich rau gegenüber lackierten. andererseits haben wir in unserer momentanen wohnung auch laminierte, die sind zwar buche aber glatt.
    scheint sich wohl um einen ausreißer gehandelt zu haben.
    lackierte sehen ja schon besser aus, aber wie anfällig sind die ?

Thema:

Laminat oder Lacktüren ?

Die Seite wird geladen...

Laminat oder Lacktüren ? - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten

Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben...
  2. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  3. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  4. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  5. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...