Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Diskutiere Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben...
Thema:
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Die Seite wird geladen...
-
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten - Ähnliche Themen
-
Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?
Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele... -
Laminat verlegen - ohne Wandbegrenzung
Laminat verlegen - ohne Wandbegrenzung: Hallo zusammen, da ich leider im Internet keine Antwort zu meiner Frage gefunden habe, versuche ich es hier im Forum. Ich möchte in einem... -
Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund
Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund: Guten Abend liebes Forum, wir (freundin und ich) stehen vor einem spontanem Problem. Eigentlich wollten wir heute schön die Wände streichen und... -
Altbau mit unebenem Boden - Laminat verlegen
Altbau mit unebenem Boden - Laminat verlegen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit vor, mein Zimmer etwas zu verschönern und dunkles Laminat zu verlegen, da es gut zu den grossen weissen türen... -
Laminat auf unebenen Estrichelemnten verlegen?
Laminat auf unebenen Estrichelemnten verlegen?: Hallo zusammen, es geht um einen 6,5 Meter langen Raum im 1. Stock, der vom Haupthaus bis in den Anbau geht. In dem Raum sind ca. 3cm starke...