Lasierte Dachunterstände - fleckiges Ergebnis
Diskutiere Lasierte Dachunterstände - fleckiges Ergebnis im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin neu hier :winken und bräuchte euren Rat. Wir stecken gerade mitten im Neubau (EFH mit zwei Vollgeschossen o. Keller mit Satteldach...
Thema:
Lasierte Dachunterstände - fleckiges Ergebnis
Die Seite wird geladen...
-
Lasierte Dachunterstände - fleckiges Ergebnis - Ähnliche Themen
-
Bitumenbahn im dachunterstand durchbohren
Bitumenbahn im dachunterstand durchbohren: Hallo zusammen! Mit etwas Hilfe habe ich ein dachunterstand (für Brennholz / Fahrradunterstand) gebaut. Auf den Balken liegen osb Platten -... -
FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert
FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert: Tag zusammen, meine Liebste möchte den Flur von jetzt FiTa Nut-und Federbretter klar lackiert auf weiss lasiert. Deckend weiß sieht m M nach... -
Dach neu decken , als Dämmung Pavatexplatten
Dach neu decken , als Dämmung Pavatexplatten: Hallo, hatte bzgl. einer Geschossdeckendämmung einen Dachdecker gefragt, da es nebenbei viele Arbeiten zu erledigen gibt, die bessergleich ein... -
Sichtschalung, Balkon...ws lasiert-jetzt mit Farbe nachstreichen möglich?
Sichtschalung, Balkon...ws lasiert-jetzt mit Farbe nachstreichen möglich?: Weiss nicht ob Sichtschalung das richtige Wort ist: Es geht jedenfalls um die Nut u Federbretter mitsamt Balken unten an den Dachvorsprüngen... -
Lasierte Dachziegel
Lasierte Dachziegel: Hallo, sind lasierte Betongdachziegel eine gute Wahl? Oder lohnt der Mehrpreis für Tondachziegel. Gruß Kimmi