Lastverteilungswinkel Gründach
Diskutiere Lastverteilungswinkel Gründach im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Mit welchem Winkel rechnet man bei der Lastverteilung auf Gründachsubstrat? 45 oder 60 Grad?
Thema:
Lastverteilungswinkel Gründach
Die Seite wird geladen...
-
Lastverteilungswinkel Gründach - Ähnliche Themen
-
(In welchem Fall) Kann man auf Dämmung eines Gründachs verzichten?
(In welchem Fall) Kann man auf Dämmung eines Gründachs verzichten?: Ich möchte meine Schuppendächer (2% Gefälle, Holzdach) begrünen. Darunter sind nicht zum Wohnen genutzte Schuppen/ Werkstatt, Abstellraum,... -
Gründach Aufbau mit EPDM und Gefälledämmung
Gründach Aufbau mit EPDM und Gefälledämmung: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mir hier helfen lassen. Wir sind dabei ein Neubau zu errichten. Es wird ein Flachbau und auf diesem Flachbau... -
Holz-Flachdach mit späterem Gründach
Holz-Flachdach mit späterem Gründach: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Flachdach (5 Grad Neigung) als Holzkonstruktion neuzubauen. Ich möchte die Konstruktion schon so planen und... -
Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden
Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden: Moin liebe Experten, Wände und Boden meines Schuppens habe ich mit 50mm Jackodur gedämmt. Es ist zwar besser, aber die Luftfeuchtigkeit ist immer... -
Auskragende Attika beim Gründach verkleinern
Auskragende Attika beim Gründach verkleinern: Hallo zusammen! ich bräuchte für ein Projekt im Architektur-Studium etwas Unterstützung...Laut meinem Prof ist die Blechverkleidung meines...