Lattung / Dämmung Satteldach
Diskutiere Lattung / Dämmung Satteldach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, als langer Mitleser ist es nun an der Zeit meine erste Frage direkt an Euch zu richten. Wir sind aktuell dabei unser Dach für...
Thema:
Lattung / Dämmung Satteldach
Die Seite wird geladen...
-
Lattung / Dämmung Satteldach - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Altbau Dachausbau: geeignete Lattung
Altbau Dachausbau: geeignete Lattung: Guten Abend zusammen, ich habe Frage zur Auswahl einer geeigneten Lattungsstärke für einen Dachausbau: - Der Sparrenabstand beträgt ca... -
Grundlattung bei Horizontaler Schalung
Grundlattung bei Horizontaler Schalung: Hallöle, folgendes Projekt schwebt mit vor: Aussendämmung mir Mineralwolle und horizontale Schalung mit Profilholz. Wenn ich mich im netz... -
Massivdach mit Dämmung und Lattung
Massivdach mit Dämmung und Lattung: Wir planen ein Porenbeton-Massivdach 15cm mit zusätzlicher Aufdachwärmedämmung, regensicherem Unterdach und Konterlattung/Dachlattung. 1. Blöde...