Lattung Deckendämmung
Diskutiere Lattung Deckendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Bauexpertenforum, ihr habt mir schon einige Fragen als stiller Leser beantwortet, doch heute bräuchte ich mal eine Idee für die...
Thema: Lattung Deckendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskartonplatten Auflage Dachlatten
,holzwolle liegt an Dachlatten
,abstand lattung holzwolle
Die Seite wird geladen...
-
Lattung Deckendämmung - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung: Hallo, eine (möglicherweise eher blöde) Frage bzgl. der Installationsebene beim Dach/oberste Geschossdecke: Eigentlich war hier immer meine... -
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge: Hallo Zusammen! Ich bin kurz davor mein Obergeschoss (Holzbalkendecke, Dachschrägen) auszubauen. Das Problem: Die Sparren enden (natürlich) nicht... -
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach: Es entspricht wohl nicht den anerkannten Regeln der Technik, aber: Ist die Montage eines Trapezblechs auf einem Warmdach (Satteldach mit... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst...