Lattung Trockenbau Anbringung
Diskutiere Lattung Trockenbau Anbringung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, ich Dämme aktuell mein Dach und möchte es mit Rigips verkleiden. Habe mir bereits die 30x50er 2,50m Latten zugelegt und wollte...
Thema:
Lattung Trockenbau Anbringung
Die Seite wird geladen...
-
Lattung Trockenbau Anbringung - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
Decke Trockenbau Lattung
Decke Trockenbau Lattung: Hallo Skizze hab ich mal mit angefügt. 1.Decke soll wegen Dehnfuge Anbau - Altbau (lila) mit Rigips verkleidet werden. Früher war da eine... -
Trockenbau - Gipskarton auf Lattung und geklebt
Trockenbau - Gipskarton auf Lattung und geklebt: Hallo zusammen, ich habe 2 vom Prinzip ähnliche Fragen... 1. ich möchte an eine bestehende ungerade Wand Rigipsplatten mit einer Lattung als... -
Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich
Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich: Hallo Bauexperten! Ich möchte bei unserem 30 Jahren alten Einfamilienhaus, den größten Raum im Dachgeschoss sanieren (neu dämmen (WLG32) und dann... -
Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung
Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung: hallo allerseits:winken wir haben mit einem Architekten ans bestehende haus angebaut und haben hier so einige Probleme - vorallem mit der...