Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden.

Diskutiere Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden. im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe mit dem Online-Support von Soudal gesprochen, und sie haben mir Folgendes gesagt. Sie sagten, ich könne den Soudal-Superkleber verwenden,...

1. ccx01

ccx01

Ich habe mit dem Online-Support von Soudal gesprochen, und sie haben mir Folgendes gesagt. Sie sagten, ich könne den Soudal-Superkleber verwenden, um das XPS auf den Betonsockel zu kleben. Ist das einfach nur Blödsinn?

2. #2 Hercule, 05.02.2023
    Hercule

Hercule

Warum nicht wie üblich mit Perimeterkleber ?
    Das hat sich bewährt und klebt wie Hölle.

Thema:

Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden.

Die Seite wird geladen...

Laut Soudal kann ich für die Verklebung von XPS die 'high fix all track' verwenden. - Ähnliche Themen

1. Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?

Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,...
  2. Klospülung laut hörbar

Klospülung laut hörbar: Hallo Bei mir im Neubau wurde ein Durchbruch vom Keller bis zum Dachboden für die Lüftungsanlage gemacht ! Davor wurde Deckenhoch vorgemauert!...
  3. Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht

Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns...
  4. Laute wassergeräusche vom Nachbarn

Laute wassergeräusche vom Nachbarn: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft, saniert und vor 2 Wochen eingezogen. Jetzt zum Problem: Sobald der Nachbar...
  5. Bodenplatte passt nicht laut Fertighaushersteller

Bodenplatte passt nicht laut Fertighaushersteller: Hallo liebes Forum, unsere Bodenplatte (bauseits) wurde jetzt von unserer Fertighaushersteller nachgemessen dort sind Abweichungen aufgetreten ,...