LBO BW: Erlaubte Überdachung Dachterrasse
Diskutiere LBO BW: Erlaubte Überdachung Dachterrasse im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser DG wird gemäß Bebauungsplan als Staffelgeschoss mit Flachdach ausgeführt. Es ist laut LBO BW kein Vollgeschloss, darf...
Thema: LBO BW: Erlaubte Überdachung Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachterasse überdachen
,Dachterrasse uberdachen
,vollgeschoss bw
,- dachterrassen mit ziegeln uberdachen,
- LBO Flachdach,
- staffelgeschoss überdachte terrasse,
- überdachung dachterasse geschoss,
- Vollgeschoss überdachen,
- Vollgeschoss Flachdach überdachen,
- traufhöhenbemessung bei staffelgeschoss bw,
- LBO BW garagendach terrasse,
- lbo bw terrassen,
- LBO bW überdachungen,
- zählt überdachung als Staffelgeschoss,
- bw vollgeschoss dachneigung
Die Seite wird geladen...
-
LBO BW: Erlaubte Überdachung Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?
Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?: Hallo, ich bin neu hier. Eigentümerin eines Bauplatzes mit 916 qm im Kreis Tübingen. Möchte ein Zweifamilienhaus (eine Wohnung im EG und eine im... -
Min. Traufhöhe von 5,5m - Eingeschossiger Anbau erlaubt?
Min. Traufhöhe von 5,5m - Eingeschossiger Anbau erlaubt?: Moin zusammen, bei diesem Bebauungsplan (https://www.schermbeck.de/system/files/2022-05/Bebauungsplan%2055%20Wohnbebauung%20Spechort%20Plan.pdf)... -
Einliegerwohnung erlaubt?
Einliegerwohnung erlaubt?: Hallo zusammen, wir haben heute die Zusage für ein Grundstück erhalten. Ist es hier laut Bebauungsplan erlaubt ein Haus mit Einliegerwohnung zu... -
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um...