LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren
Diskutiere LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus komplett aus Naturstein zu bauen. Bezüglich der Fassadenbeleuchtung möchte ich gerne einen LED Spot in einem...
Thema:
LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren
Die Seite wird geladen...
-
LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren - Ähnliche Themen
-
Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?
Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,... -
Einbaustrahler in der Dusche
Einbaustrahler in der Dusche: Hallo,, auf diesem Bild [IMG] sind zwei 12V Einbaustrahler GU 5.3, IP 65 im Schutzbereich 1 der Dusche zu sehen. Kann man das vernünftig... -
Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen
Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen: Hi zusammen, da wir im altbau obergeschoss bei der abgehängten decke nur relativ wenig luft haben , aber spots als lichtquelle plannen suche ich... -
Einbaustrahler nachträglich in EFH
Einbaustrahler nachträglich in EFH: Hallo zusammen, nachdem Google mir nicht wirklich weiterhilft, hoffe ich auf Unterstützung hier im Forum. Ich möchte in ein EFH Bj 1968 gerne ein... -
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler: ist das eine rein optische Entscheidung oder bringt 1 System Vorteile? In Ausleuchtung etc