LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite?

Diskutiere LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, Unsere Terrasse steht auf eine Alu Unterkonstruktion und ich habe eine Stelle im Boden mit einem 55 mm breiten Spalt über...

1. MalHierMalDa

MalHierMalDa

Guten Tag zusammen,

Unsere Terrasse steht auf eine Alu Unterkonstruktion und ich habe eine Stelle im Boden mit einem 55 mm breiten Spalt über eine Länge von 2750 mm.

Ich möchte dort gerne ein LED Profil einlegen mit einer Höhe von 16-26 mm mit einem matten Diffusor, aber ein Profil in entsprechendem Maß zu finden ist echt schwierig... Ich habe schon überlegt ob man nicht selbst aus Marke Eigenbau setzt mit einer Dichtung und einem Zugeschnittenen VSG Glas, aber auch das ist schwierig ein Glas zu konfigurieren mit einer breite von 50-60mm... Über diesen Bereich soll man auch gehen und da weiß ich nicht ob ein Diffusor von den LED Profilen das aushält.

Stand jemand mal vor einem ähnlichen Problem? Wie habt ihr es gelöst? Oder habt ihr Tipps, gute Anlaufstellen oder bessere Lösungen?

Thema:

LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite?

Die Seite wird geladen...

LED Profile im Außenbereich mit 55mm Breite? - Ähnliche Themen

1. Kehlbalkenbefestigung U-Profil im Weg

Kehlbalkenbefestigung U-Profil im Weg: Hallo, bei meinem geplanten Bauvorhaben (Ausbau des DG zur Wohneinheit) stehe ich vor folgendem Problem: Um etwas mehr Raumhöhe zu gewinnen...
  2. Welches Rolladen-Profil habe ich?

Welches Rolladen-Profil habe ich?: Hallo Ich plane gerade Rollladenmotoren einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei ein paar Rollläden an der obersten Lamelle teilweise der...
  3. CW - Profile richtig crimpen

CW - Profile richtig crimpen: Hallo, wenn ich die senkrechten Metal Steher (CW-Profile) oben und unten Crimpe, ist dann die Verbindung nicht fest und es kommt zu Rissen? (Auch...
  4. Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke

Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern...
  5. LED Profil - Unterputz im Außenbereich

LED Profil - Unterputz im Außenbereich: Hallo, ich hab hier einen Neubau stehen, bei dem demnächst verputzt wird. Es ist ein Massivholzbau mit Holzfaserplatten als Dämmung. Jetzt hätte...