Leer

Diskutiere Leer im Dach Forum im Bereich Neubau; Leer

1. #1 Badener, 30.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2018
    Badener

Badener

Leer

2. #2 simon84, 30.01.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wie soll man die Angebote vergleichen? Die sind doch komplett unterschiedlich.

Teilweise scheint das Aufsparrendämmung zu sein, das kann man doch nicht direkt mit einer Zwischen/Untersparrendämmung vergleichen.

Das ist so wie wenn du fragst, ist ein MAN LKW oder ein 3er BMW besser.

Der LKW ist teurer klar. Brauchst du ihn ? Musst du doch selber wissen.

Brauchst du nur EnEV ? Oder KfW Niveau? Ja ? Nein? Warum ? Was ist noch wichtig? Schallschutz ? Wärmeschutz ? Öko ?

Die Frage ist einfach falsch, daher kann mir hier auch keine richtige Antwort geben.

Wenn du natürlich zu Dachdeckern gehst und "einmal Dachdämmung bitte" beauftragst, dann hast du einfach den falschen gefragt.

Da solltest du lieber erst mal überlegen was die geplante Nutzung des DG ist, wie alt das Dach ist, und und und.
    Wenn du dabei Hilfe brauchst, hol dir Hilfe von Leuten wie Architekten, Ingenieuren usw.

Thema:

Leer

Die Seite wird geladen...

Leer - Ähnliche Themen

1. Ungenutzte Regendusche voll oder leer lassen?

Ungenutzte Regendusche voll oder leer lassen?: Wir haben im Bad ein Ideal Standard Idealrain Duschsystem: [ATTACH] Allerdings nutzen wir nur die normale Brause, die Regenbrause nie. Mit dem...
  2. Leere Fehlbodendecke - was kommt rein?

Leere Fehlbodendecke - was kommt rein?: Hallo, ich saniere gerade unser EFH aus den 60ern, und über Weihnachten kommt nun kurzfristig und spontan die Holzbalkendecke vom OG zum DG dran....
  3. Leeren Raum über Rollladenkasten füllen

Leeren Raum über Rollladenkasten füllen: Liebes Forum, mein Name ist Marcel, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Südhessen. Ich renoviere seit ca. einem halben Jahr ein Haus...
  4. Unter Fehlboden leeren Bereich auch dämmen?

Unter Fehlboden leeren Bereich auch dämmen?: Guten Tag! Balkendecke mit Fehlboden, darauf 10cm Quarzsand, auf der Balkendecke Spanplatten. Der leeren Bereich unter dem Fehlboden bis zum...