Leerrohrverlegung auf Boden
Diskutiere Leerrohrverlegung auf Boden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich muß in meinem Neubau Leerrohr auf dem Boden platzieren. Jetzt habe ich zwei Meinungen dazu. Der Sanitärler meint, das ich...
Thema:
Leerrohrverlegung auf Boden
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohrverlegung auf Boden - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
Leerrohrverlegung in Stahlbetonwand: kreuz und quer?
Leerrohrverlegung in Stahlbetonwand: kreuz und quer?: Hallo: Normalerweise ist es doch so dass Leitungen in den Wänden waagrecht und senkrecht verkegt werden, oder? Gilt das in Stahlbetonwänden... -
Leerrohrverlegung und Putzüberdeckung
Leerrohrverlegung und Putzüberdeckung: Hallo an die Fachmänner, hoffe die Rubrik ist die richtige. Und zwar müsste ich wissen wieviel Putzüberdeckung bei einer Leerrohrinstallation... -
Leerrohrverlegung einige Fragen
Leerrohrverlegung einige Fragen: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Zeit mitgelesen, ich will in meinem Neubau (in absehbarer Zukunft) die Leerohre für die...