Lehm zum Hinterfüllen der Baugrube?
Diskutiere Lehm zum Hinterfüllen der Baugrube? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich baue ein Einfamilienhaus auf einen Baugrund mit nicht versickerungsfähigen Lehmboden (bis ca. 12m Tiefe ist Lehm), der...
Thema: Lehm zum Hinterfüllen der Baugrube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehm verdichten
,lehm am haussockel anfüllen
,Grundstück auffüllen lehnboden verdichten
,- haus anfüllen lehm material,
- baugrube mit lehm verfüllen,
- nassen lehmboden verdichten,
- drainage wieder auffüllen lehm,
- Hinterfullung mit lehm,
- lehmboden zum auffüllen,
- Hinterfüllung Baugrube,
- lehm rückverdichten baugrube,
- nassen lehm verdichten,
- lehmhaltiger boden am haus,
- baugrube verfüllen lehm,
- baugrube hintefuellen,
- Hinterfüllung der Bodenplatte,
- grabenwalze mit noppenband,
- baugrube hinterfüllen,
- lehm zum aufschütten,
- spritzschutz lehm sand,
- baugrube hintefüllen,
- baugrube fllen mit lehm,
- wie verdichtet man lehmboden,
- lehmsand baugrube hinterfüllen,
- lehmiger boden zum hinterfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Lehm zum Hinterfüllen der Baugrube? - Ähnliche Themen
-
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?: Hallo zusammen, vor gut 20J. wurde beim oder nach dem Einbau des 50er Küchenabfluss das Rohr beschädigt. Es ist gerissen und vermutlich seit... -
Holzbalkendecke Lehm-/Strohschüttung auffüllen
Holzbalkendecke Lehm-/Strohschüttung auffüllen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus von 1930 zu renovieren. Das Haus ist ein Zweifamilienhaus mit Holzbalkendecke, welches auch... -
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung: Moin, ich habe ein Zimmer mit Holzfaserdämmplatten innen gedämmt. Hierauf soll nun eine Dicklagenbeschichtung mit Lehm-Unterputz 7mm und... -
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima...