Lehmboden im Keller
Diskutiere Lehmboden im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir renovieren aktuell unser neues Zuhause. Es wurde 1957 erbaut. In einem Kellerraum gibt es zwei kleinere Flächen(1m² und...
Thema:
Lehmboden im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Lehmboden im Keller - Ähnliche Themen
-
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament)
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament): Hallo zusammen, unser Altbau steht auf Streifenfundamenten, dazwischen Lehmboden, nach ca. 30cm kommt eine Felstplatte. In den Keller soll die... -
vollflächig verklebtes EPS für Keller im Lehmboden
vollflächig verklebtes EPS für Keller im Lehmboden: Hallo! Wir bauen gerade ein Haus und haben nun ein Problem wegen der Kellerwandaußendämmung. Im Vertrag stand "erforderliche Perimeterdämmung",... -
Grundstück kaufen trotz Lehmboden?
Grundstück kaufen trotz Lehmboden?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Bauneuling und konnte trotz Suche hier im Forum meine Frage nicht wirklich beantworten. Wir planen im... -
Heizungsanlage in einen Sandsteinkeller mit Lehmboden?
Heizungsanlage in einen Sandsteinkeller mit Lehmboden?: Hallo an alle, Könnt ihr mir sagen, ob etwas dagegen spricht, eine Heizungsanlage in einen Sandstein-Keller mit Lehmboden zu su installieren?... -
Keller richtig aber wie abdichten? Drückendes Wasser, Lehmboden
Keller richtig aber wie abdichten? Drückendes Wasser, Lehmboden: Hallo, nachdem wir jetzt schon mehrere Beiträge gelesen haben, aber keiner so richtig auf unser Problem passt, hoffen wir nun auf Hilfe....