Lehmboden + Tondrainage
Diskutiere Lehmboden + Tondrainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, wir dämmen derzeit unseren Keller eines EFH aus dem Jahr 1967 (12cm XPS im Perimeterbereich). An einer Gebäudecke befindet...
Thema: Lehmboden + Tondrainage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tondrainage
,Wie ist Tonrohr-Drainage an Haus angeschlossen
,Lehm oden an Hauswand?
,- gestampft er Lehm im Keller tiefer graben,
- lehmboden an der hauswand,
- sickerleitung lehmboden,
- lehmboden bauen beachten,
- lehmboden gut für hauswand,
- tonröhren hersteller
Die Seite wird geladen...
-
Lehmboden + Tondrainage - Ähnliche Themen
-
XPS Platten beim Lehmboden
XPS Platten beim Lehmboden: Hallo, ich dichte gerade meinen Keller ab. Jetzt möchte ich die XPS Platten an die abgedichtete Kellerwand kleben. Hierbei stellt sich bei mir die... -
Lehmboden im Keller
Lehmboden im Keller: Hallo zusammen, Wir renovieren aktuell unser neues Zuhause. Es wurde 1957 erbaut. In einem Kellerraum gibt es zwei kleinere Flächen(1m² und... -
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche... -
Zufahrt EFH bei Lehmboden
Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits... -
fundamente sacken mir weg (lehmboden)
fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg...