Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren
Diskutiere Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe bereits viele Quellen Durchsicht aber bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich habe...
Thema:
Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren
Die Seite wird geladen...
-
Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren - Ähnliche Themen
-
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?: Mahlzeit, ich möchte gerne eine Balkontür mit Fenster und ein alleinstehendes Fenster tauschen. Allerdings möchte ich die Rollläden mit den... -
Was ist drin im Zementestrich?
Was ist drin im Zementestrich?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj 1957 kernsaniert. Vieles in Eigenregie. Jetzt wohnen wir knapp 1,5 Jahre drin und ich habe - mittlerweile... -
Starkregen durch Dachüberstand, aber drin alles trocken?
Starkregen durch Dachüberstand, aber drin alles trocken?: Hallo, bei sehr starken Starkregen mit Wind habe ich festgestellt, dass Regen durch den Dachüberstand kommt: [ATTACH] Drin, an genau der... -
GK Verkleidung im Bestandsbau - drin lassen?
GK Verkleidung im Bestandsbau - drin lassen?: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus um welches vor ca. 30 Jahren mit Rigips Platten im Dachbereich ausgebaut wurde (1,25+2cm Styropor im Verbund.)... -
PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?
PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?: Gleich noch eine Frage an die Experten. Wir haben einen flächig verklebten PVC-Boden. Evtl. um 1980 verlegt. Habe mal ein Probestück...