Leichtbetonverblender auf Leichtputz - möglich?
Diskutiere Leichtbetonverblender auf Leichtputz - möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da bei meiner Garage nun die Fassade außen ansteht, habe ich folgende Frage an die Profis :-) Ich habe die Außenwand meiner...
Thema:
Leichtbetonverblender auf Leichtputz - möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Leichtbetonverblender auf Leichtputz - möglich? - Ähnliche Themen
-
"Leichtputz" vs. "Normalputz"
"Leichtputz" vs. "Normalputz": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bezüglich einer grundlegenden Verständnisfrage weiter helfen: Es gibt ja prinzipiell Leichtputze, in... -
Kalkzement-Leichtputz (Bad) streichen
Kalkzement-Leichtputz (Bad) streichen: Hallo Zusammen, wir sanieren zurzeit unser neues Badezimmer. Hier wurde uns von den Verputzern ein Kalkzement-Leichtputz aufgetragen (LUP 222).... -
Leichtputz Typ 1 oder 2 auf Porenbeton PP4?
Leichtputz Typ 1 oder 2 auf Porenbeton PP4?: Hallo, ich bräuchte eine Entscheidungshilfe ob auf einem monolithischem Porenbetonmauerwerk (Druckfestigkeit PP4, Rohdichtklasse 0,50 bzw. 500... -
Kalkzmentputz oder Kalkzement-Leichtputz als Unterputz?
Kalkzmentputz oder Kalkzement-Leichtputz als Unterputz?: Liebe Experten, ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gepostet - der ist hinsichtlich der Benennung aber unglücklich. Daher versuche... -
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??: Hallo ihr Lieben. Es gibt wieder ein kleines Problem. Ich hoffe aber auch irgendwie nicht! Ich war einige Tage mit einem Bekannten per Whatsapp im...