Leichte Dacheindeckung / Alu-Dachplatten (Hersteller xxxxx)
Diskutiere Leichte Dacheindeckung / Alu-Dachplatten (Hersteller xxxxx) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte ein Dach aus dem Jahr 1973 mit einer Neigung von 15 grd umdecken. Da das Dach recht flach ist und bisher mit Well-Eternit...
Thema:
Leichte Dacheindeckung / Alu-Dachplatten (Hersteller xxxxx)
Die Seite wird geladen...
-
Leichte Dacheindeckung / Alu-Dachplatten (Hersteller xxxxx) - Ähnliche Themen
-
Dachrinne entrosten - wie? (mittlerer-leichter Rost)
Dachrinne entrosten - wie? (mittlerer-leichter Rost): hallo, wie entroste ich am schnellsten / besten eine Dachrinne, bevor ich sie innen neu lackiere? ich hab erstmal den Staub rausgekratz, wollte... -
Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage
Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage: Liebes Forum, ich versuche mich an die vorgeschlagene Grundriss-Diskussions-Thread Form zu halten. Wenn etwas wichtiges fehlt fragt gerne nach :-)... -
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit... -
Aufdach-PV auf leichter Dacheindeckung
Aufdach-PV auf leichter Dacheindeckung: Hallo, ich würde gerne eine komplette SW-Seite (45°) mit PV-Modulen im Rahmen einer Neueindeckung ausstatten. Meine Skepsis gegen... -
Empfehlung für leichte Dacheindeckung wie Prefa etc. ??
Empfehlung für leichte Dacheindeckung wie Prefa etc. ??: Hallo, ich suche eine leichte Dacheindeckung, die auch noch gut aussieht.Haben bisher Bitumenschindeln auf dem Dach und früher waren da mal...