Leiner Markise

Diskutiere Leiner Markise im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ins Forum, wir haben eine Markise von Leiner seit November 2019. Jetzt nutzen wir sie so richtig. Heute war es fast 30 Grad und ich habe...

1. McHaui

McHaui

Hallo ins Forum,

wir haben eine Markise von Leiner seit November 2019. Jetzt nutzen wir sie so richtig. Heute war es fast 30 Grad und ich habe gesehen, dass sich die obere Platte, wenn die Markise voll ausgefahren ist nach oben biegt. Man kann das gut in der Mitte erkennen... Sie hängt auch ein wenig links runter und muss noch nachjustiert werden.

Ist das normal, dass sich das verbiegt? Oder was läuft hier schief? Wenn die Markise einfährt, dann geht es wieder zurück.

Anbei zwei Bilder! Danke!

Anhänge:

2. #2 Christoph2703, 27.06.2020
    Christoph2703

Christoph2703

Also ich kann mir nicht vorstellen dass da normal ist, das würde ich auf jeden Fall mal reklamieren und dann mal schauen wie die Firma darauf reagiert.

Thema: Leiner Markise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LEINER Markisen Bewertung

,
  2. leiner piano forum markise

,
  3. Leiner Markisen Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Leiner Markise - Ähnliche Themen

1. Klaiber Markise Einstellen

Klaiber Markise Einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert. Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es...
  2. Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise

Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den...
  3. Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren

Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat...
  4. Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach

Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach: Hallo zusammen, ich plane eine Markise im Mehrfamilienhaus anzubringen. Beim Objekt handelt es sich um ein 1996 erbautes 5 Parteienhaus. Meine...
  5. Weinor Markise spinnt

Weinor Markise spinnt: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine elektrische Markise (Weinor Sottezza). Seit kurzem nun folgendes Problem: Die Markise sollte...