Leistung Wärmepumpe Luft/Wasser
Diskutiere Leistung Wärmepumpe Luft/Wasser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir werden demnächst mit den Hausbau (KfW70) beginnen. Wir bekommen: - Dämmung unter Bodenplatte mit Misapor...
Thema:
Leistung Wärmepumpe Luft/Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Leistung Wärmepumpe Luft/Wasser - Ähnliche Themen
-
Leistung eines Durchlauferhitzers
Leistung eines Durchlauferhitzers: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung bzgl. dem Neukauf eines Durchlauferhitzers und weiß nicht genau welcher der Passende für mich wäre.... -
Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?
Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?: Hallo Zusammen, ich möchte im Garten eine kleine Schalsteinmauer betonieren. Es sind 17.5er Schalsteine und mein Betonwerk sagt, dass... -
Luftwärmepumpe - richtige Leistung
Luftwärmepumpe - richtige Leistung: Hallo, wir haben eine Luftwärmepumpe von Junkers (ACM 200 SAI 70) mit einer Leistung von 7,4 kW. Nun haben wir das Problem, dass unser Haus... -
L/W-WP mit welcher Leistung?
L/W-WP mit welcher Leistung?: Hallo liebe Heizungsexperten, für eine Doppelhaushälfte mit nur 110qm Wohnfläche (2-3 Personen) können wir eine Luft-Wasser/Wärmepumpe... -
Wärmepumpe: Leistung und Budget?
Wärmepumpe: Leistung und Budget?: Hallo, ich habe kürzlich ein Grundstück mit nem älteren Häuschen gekauft. Wir werden bis auf den Keller abreißen und neu, 2-geschossig mit ca....