Leitungen und Rohre im Garten

Diskutiere Leitungen und Rohre im Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir hatten 2020 mit unserem Hausbau angefangen. Die letzten 3 Jahre haben wir dann auch nach und nach die Außenanlagen gemacht. Während...

1. #1 Innocent, 15.09.2023
    Innocent

Innocent

Hallo,

wir hatten 2020 mit unserem Hausbau angefangen. Die letzten 3 Jahre haben wir dann auch nach und nach die Außenanlagen gemacht. Während der Projekte haben wir dann auf unserem Grundstück (circa 1800 qm) immer wieder Stromkabel, Wasserleitungen und KG-Rohre verlegt. Ich habe mir immer gemerkt wo sie so ungefähr liegen aber natürlich nie richtig gezeichnet. Jetzt wo wieder mehr Zeit ist würde ich gerne eine genaue Zeichnung anfertigen, damit ich und auch andere später nachvollziehen können wo wir alles verlegt haben. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch genau festzustellen wo die Leitung, Kabel und Rohre liegen?

Thema:

Leitungen und Rohre im Garten

Die Seite wird geladen...

Leitungen und Rohre im Garten - Ähnliche Themen

1. KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen

KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen: Hallo, Bei uns wurde die Bodenplatte gegossen und ich bin verunsichert. Es wurde alles verdichtet und schotter als Sauberkeitsschicht. Darauf...
  2. Rohre\Leitungen für Kernbohrung orten

Rohre\Leitungen für Kernbohrung orten: Hallo, ich stehe gerade ein wenig wie der Ochs vorm Berg. Für eine Lüftungsanlage würde ich gerne Kernbohrungen in einem Kellergewölbe machen...
  3. Weniger Wasserdruck nach rohraustausch

Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...
  4. Leitungen, Rohre für Klimaanlage planen

Leitungen, Rohre für Klimaanlage planen: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit anstehenden Renovierungsarbeiten im Schlafzimmer (25 qm), will ich die Möglichkeit schaffen, später ohne...
  5. Nagetiersichere Elektro- Kabel, - Leitungen, - Rohre etc

Nagetiersichere Elektro- Kabel, - Leitungen, - Rohre etc: Wo kann man sich darüber informieren, wo bekommt man soetwas? Speziell auch für den Außenbereich? Danke chip C