Leitzins -> kfw40-Kredit?

Diskutiere Leitzins -> kfw40-Kredit? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es irgendwo eine Grafik mit der Entwicklung der Zinsen für dieses Programm? Ich hatte so den Eindruck, die Zinsen werden immer so ungefähr...

1. #1 capslock, 24.01.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Gibt es irgendwo eine Grafik mit der Entwicklung der Zinsen für dieses Programm? Ich hatte so den Eindruck, die Zinsen werden immer so ungefähr zwei Wochen nach der EZB-Entscheidung gesenkt, aber ob das immer stimmt und ob die voll weitergegeben werden, weiß ich nicht.

Thema:

Leitzins -> kfw40-Kredit?

Die Seite wird geladen...

Leitzins -> kfw40-Kredit? - Ähnliche Themen

1. Bauzinsen und Leitzins EZB

Bauzinsen und Leitzins EZB: Hallo zusammen, aktuell scheinen wir in der paradoxen Situation zu stecken, dass die Bauzinsen seit einigen Wochen wieder drastisch steigen,...
  2. KfW40 Neubau mit viel Fensterfläche

KfW40 Neubau mit viel Fensterfläche: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück im Wald erworben und planen einen Neubau mit sehr viel Fensterfläche, über 60% des Hauses. Für uns als...
  3. Mit Bauen besser noch warten ?

Mit Bauen besser noch warten ?: Die neueste Entscheidung der Zentralbank hat wohl Auswirkungen auf die steigende Baukosten, oder? Es ist ja doch so, dass das Rekordtief des...
  4. EZB senkt Leitzins auf 1,5 % - Bauzinsen ?

EZB senkt Leitzins auf 1,5 % - Bauzinsen ?: Die EZB hat die Leitzinsen gesenkt, welche Auswirkungen wird das kurz- / mittel- oder langfristig auf ein Darlehen für Immo-Kauf haben?
  5. EZB Leitzins -> Baugeld

EZB Leitzins -> Baugeld: Hallo, im Frühjahr 2009 wird die EZB vermutlich den Leitzins für die Eurozone weiter senken. Wie groß ist eigentlich in aller Regel die...