Litze oder Starre Kupferleitung ?
Diskutiere Litze oder Starre Kupferleitung ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Kurz und bündig möchte ich fragen, ob man statt einer starren Kupferleitung auch eine Litze als Erdungskabel zum Erdungsstab nehmen kann....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Litze oder Starre Kupferleitung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
potentialausgleich starr oder flexibel
,potentialausgleich litze
,wann litze wann starr
,- erdungskabel litze,
- potenzialausgleich star oder flex,
- erdung flexibel oder starr,
- erdungskabel starr oder flexibel,
- potentialausgleich litze Kabelanschluss,
- erdungsdraht starr oder flexibel,
- erdungskabel Litze oder voll,
- erdung mit starrer leitung,
- erdung litze oder starr,
- erdung litze oder star,
- starre litze oder flexibel,
- zulässiges erdungskabel litze,
- litze oder starr,
- stare kupferleitung,
- starre kupferleitung
Die Seite wird geladen...
-
Litze oder Starre Kupferleitung ? - Ähnliche Themen
-
Badentlüftung ... Rohrfrage flex oder starr
Badentlüftung ... Rohrfrage flex oder starr: Also mein Bad (Altbau(2000) - so übernommen) hat ne Trockenbaudecke dann Dampfsperre dann 20cm Dämmung dann Dachboden alles gedämmt. Die... -
Deckenlager zwischen starren Betonsäulen
Deckenlager zwischen starren Betonsäulen: Guten Abend zusammen, wir bauen derzeit einen Anbau, welcher vier Betonsäulen (an jeder Ecke eine) besitzt. Rechts und links dazwischen sind KS... -
Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer
Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer: Hallo zusammen, meine Baufirma und der Zimmerer möchten die Dachkonstruktion der Garage mit dem Wohnhaus starr verbinden ( Neubau im... -
starr montierte Metallgewindestange (M10) aus Betonwand entfernen
starr montierte Metallgewindestange (M10) aus Betonwand entfernen: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie man einen starr montierte M10 Gewindestange (ohne Metalldübel) aus einer Betonbwand herausbekommen kann... -
Verkabelung - Litze zulässig ?
Verkabelung - Litze zulässig ?: In meinen Neubau habe ich dezentrale Lüftungsanlagen mit WRG einbauen lassen. Die Lüftermotore werden elektrisch angetrieben. In den einzelnen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.