Loch alter Rollokasten verfüllen
Diskutiere Loch alter Rollokasten verfüllen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe neue Fenster bekommen, die jetzt bündig mit der Außenmauer sitzen. Nun müssen die alten Löscher der Rollokästen...
Thema:
Loch alter Rollokasten verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Loch alter Rollokasten verfüllen - Ähnliche Themen
-
Altes Geländer auf Balkon entfernt. Löcher im Beton
Altes Geländer auf Balkon entfernt. Löcher im Beton: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Am Haus meiner Schwiegermutter wurde an einem Balkon das alte Metallgeländer entfernt. 2 Stützen wurden oberhalb des... -
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern: Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle... -
Loch in alter Holztüre ausbessern
Loch in alter Holztüre ausbessern: Guten Abend, ich will mir ein neues Aufsatzschloss an eine Türe schrauben. Vom alten Schloss ist noch die Bohrung vom Außenzylinder und dann noch... -
alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)
alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im... -
Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament
Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Juni gab es hier in Hamminkeln mehrere Hochwasser, womit der Grundwasserspiegel extrem gestiegen ist und...