Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Diskutiere Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie...
Thema:
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ? - Ähnliche Themen
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Loch Boden Keller Siedlungshaus: Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und... -
Loch im Keller zum EG
Loch im Keller zum EG: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor ein kleinem Problem wo mir die richtig Lösung zu fehlt. Oben in der Küche wurden die alten Leitungen... -
Loch zum Keller schließen
Loch zum Keller schließen: Hallo, ich bin gerade dabei das Badzimmer am Umbauen. Ich habe ein Loch in den Boden zum Keller gestemmt. Durch das Loch sollen Rohre für Wasser,... -
Loch im Keller auffüllen
Loch im Keller auffüllen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage zum Keller meines Altbaus. Im Rahmen der Sanierung der Abwasserleitung wurde die neue Leitung... -
Wasser im Keller (Dachlatte vor 50 Jahren in der Kellerwand einbetoniert)
Wasser im Keller (Dachlatte vor 50 Jahren in der Kellerwand einbetoniert): Hallo Experten, wir haben bei uns im Keller leider eine böse Entdeckung gemacht. Beim Hausbau (1960) wurde wohl beim Betonieren der Kellerwände...