Loch im Putz

Diskutiere Loch im Putz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, Ich habe gestern ein Hohlraum im Putz festgestellt und nach ein paar Minuten daran rumdoktern mit der Spachtel hab ich nun ein Loch mit ca....

1. DanX90

DanX90

Moin,

Ich habe gestern ein Hohlraum im Putz festgestellt und nach ein paar Minuten daran rumdoktern mit der Spachtel hab ich nun ein Loch mit ca. 12cm Durchmesser im Putz.
    Könnt ihr mir sagen welche Art von Putz das ist und mit welchem Spachtelmaterial ich das am Besten schließe?

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 09.03.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Sieht aus wie Gipsputz also stinknormalen Gipsspachtel nehmen.

DanX90 gefällt das.
  3. DanX90

DanX90

Danke!
    Mit Haftgrund vorbehandeln oder reicht annässen?

Thema:

Loch im Putz

Die Seite wird geladen...

Loch im Putz - Ähnliche Themen

1. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...
  2. Gerüstabbau- Löcher in Putz -mit Silikon verschlossen.

Gerüstabbau- Löcher in Putz -mit Silikon verschlossen.: Zur Sanierung meines Hausdaches (Neueindeckung) habe ich ein ortsansässiges Dachdeckerunternehmen beauftragt. Für die Arbeiten wurde ein Gerüst...
  3. Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr

Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr: Hallo Bauexperten :winken, Ich hoffe Ihr könnt uns vielleicht weiterhelfen… zu uns erstmal. Wir haben 2013 angefangen zu bauen, sind dann Mitte...
  4. Loch unter Putz

Loch unter Putz: Hallo Leute, nachdem ich an unserem Haus die Tapeten entfernt habe habe ich einen Riss im Putz endeckt der sich von Oben nach Unten gezogen...
  5. Nach Wandabriss: wie kann ich diese Löcher im Putz flicken ?

Nach Wandabriss: wie kann ich diese Löcher im Putz flicken ?: Liebe Bauexperten ! Ich habe bei mir im OG ein paar Wände eingerissen. An den Stellen wo die Wände standen fehlt jetzt natürlich an der Decke...