Loch in Mauer schließen

Diskutiere Loch in Mauer schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe...

1. #1 Viktor45, 15.10.2024
    Viktor45

Viktor45

Hallo zusammen,

wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Material die Steine sind (Haus von 1953 massiv gebaut).
    Außerdem fehlte unter der Tapete an einigen Stellen Putz.
    Wie können wir die Wand und speziell dieses Loch fachgerecht verputzen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps

Anhänge:

Thema:

Loch in Mauer schließen

Die Seite wird geladen...

Loch in Mauer schließen - Ähnliche Themen

1. Fliese mit Loch, wie ausbessern?

Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch...
  2. Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand

Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand: Moin zusammen, ich hatte am Wochenende eine überraschende Begegnung mit Treibsand ;) Hintergrund: Wir haben letzte Woche einen alten Schweinestall...
  3. Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?

Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern mit recht neuer Ölheizung gekauft. Aktuell ist ein Mix aus wassergeführten Fußbodenheizung...
  4. Loch in Mauer teilweise füllen.

Loch in Mauer teilweise füllen.: Hallo Experten, ich baue gerade die Küche um. Leider ist der Mauerdurchbruch für den Dunsabzughaubenanschluss jetzt etwas ungünstig. Ich muss es...
  5. Löcher von Schalung in Mauer zumachen ?

Löcher von Schalung in Mauer zumachen ?: Hallo Eperten und Forumsteilnehmer , nachdem die Schalarbeiten fertig / abgeschlossen sind , will ich die Löcher in der Aussenwand zumachen...