Löcher im frisch verlegten Estrich
Diskutiere Löcher im frisch verlegten Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Moin in die Runde..... Bei mir wurde vor zwei Tagen frischer Zement Estrich verlegt. Jetzt zeigt sich in einem Raum, dass sich teilweise...
Thema: Löcher im frisch verlegten Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kleine löcher estrich
Die Seite wird geladen...
-
Löcher im frisch verlegten Estrich - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke
Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke: [ATTACH] Hallo zusammen, unser Maler ist gestern mit dem streichen der Küche fertig geworden. Die Wände sind super, die Decke ist aber mit Poren... -
Fehlender Beton > Loch in der frischen Filigrandecke
Fehlender Beton > Loch in der frischen Filigrandecke: Hallo liebes Forum, leider hat sich gestern beim betonieren unserer Platte herausgestellt, dass die Betonfirma einen Fehler bei der...