Löcher in der Decke schließen
Diskutiere Löcher in der Decke schließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ins Forum und einen guten Start ins Wochenende! Ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz :) Durch eine Elektro Neuinstallation haben...
Thema: Löcher in der Decke schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips größere löscher spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in der Decke schließen - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir... -
Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind?
Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind?: Hallo, ich will an der abgehängten Decke die runden Öffnungen wieder einsetzen, die der Elektriker hinterlassen hat und frage mich, wie ich das... -
Schornstein abreißen. Wie das Loch in det Decke am besten schließen?
Schornstein abreißen. Wie das Loch in det Decke am besten schließen?: Moin, ich werde bei mir einen Schornstein (ca20x20cm, wenn nicht sogar kleiner) abreißen. Nun stellt sich mir die Frage: Wie mache ich das Loch... -
Loch in Decke schließen mit wenig Gewicht !
Loch in Decke schließen mit wenig Gewicht !: Hi all, da ich bei mir ja nun einige Kamine rausgerissen habe muß ich nun einige Löcher schliessen. Eigentlich keine sehr komplizierte Sache....