Löcher in Rauhfasertapete

Diskutiere Löcher in Rauhfasertapete im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Meine zwei Nager sind über Nacht ausgebüxt und haben mir zwei 30 cm große Löcher in der Tapete genagt. wie bekomme ich die wieder zu ohne die...

1. Kaha

Kaha

Beruf:
    Student
    Meine zwei Nager sind über Nacht ausgebüxt und haben mir zwei 30 cm große Löcher in der Tapete genagt. wie bekomme ich die wieder zu ohne die ganze Wand tapeziern zu müssen?

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Artgleiche Rauhfaser besorgen,
    etwas größere Stücke als die abgefressenen an die Stellen halten,
    Umriße der Fehlstellen mit dem Bleistift nachzeichnen,
    dann Rauhfaser am Bleistiftumriß entlang reißen,nicht schneiden!!!,
    drankleben,
    nachstreichen,
    fertig.

3. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    wichtig wäre vielleicht noch, das man nach hinten abreissen sollt, wenn es die Qualität der Tapete zulässt...

Thema:

Löcher in Rauhfasertapete

Die Seite wird geladen...

Löcher in Rauhfasertapete - Ähnliche Themen

1. Fliese mit Loch, wie ausbessern?

Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch...
  2. Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand

Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand: Moin zusammen, ich hatte am Wochenende eine überraschende Begegnung mit Treibsand ;) Hintergrund: Wir haben letzte Woche einen alten Schweinestall...
  3. Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?

Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern mit recht neuer Ölheizung gekauft. Aktuell ist ein Mix aus wassergeführten Fußbodenheizung...
  4. Dachsteine Löcher

Dachsteine Löcher: Hi. Mein Dach wird jetzt 50 Jahre alt. Verlegt sind Dachsteine aus Beton, die oben rot sind. Die Dinger sind oben ziemlich rau und ziemlich...
  5. Geberit Duofix Löcher Gipskarton

Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC...