löschen

Diskutiere löschen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ...löschen, wird verschoben.

1. #1 Stardust79, 18.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022
    Stardust79

Stardust79

...löschen, wird verschoben.

2. #2 K a t j a, 18.01.2022
    K a t j a

K a t j a

Was meinst Du mit Vorplanung?
    Wir haben damals ein Haus X genommen, was von der Größe in etwa unseren Wünschen nahe kam. Für dieses "Standardhaus" haben wir uns 4 Angebote geholt - wobei die BLB der Anbieter natürlich unterschiedlich war. Habt Ihr denn schon ein Grundstück? Ohne ein solches erhält man meist kein Angebot.

3. #3 Stardust79, 18.01.2022
    Stardust79

Stardust79

Hi Katja, ich hatte das Thema kurz nach Eröffnung ins Hausbau-Forum verschoben. Siehe dort.

Thema:

löschen

Die Seite wird geladen...

löschen - Ähnliche Themen

1. Editieren und Löschen von Beiträgen

Editieren und Löschen von Beiträgen: In letzter Zeit gibt es immer wieder neue Mitglieder, die kurze Zeit nach Fragestellung und ggf. nach Eingang erster Antworten ihre Frage...
  2. ERLEDIGT ADMIN BITTE THEMA LÖSCHEN

ERLEDIGT ADMIN BITTE THEMA LÖSCHEN: Hallo liebes Forum, ich überlege bei unserem Haus (BJ 1980) den Spitzboden zu sanieren/ optimieren. Ausgangslage: Dachdämmung klassisch 80er...
  3. Bitte löschen

Bitte löschen: Hi, wir haben den Estrich abgetragen und herausgefunden, dass die Balken auf dem unser Wintergarten steht marode sind (siehe Bilder). Der Aufbau...
  4. Bitte löschen

Bitte löschen: Bitte löschen