Loggiasanierung

Diskutiere Loggiasanierung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, ich hab meine Loggia von einer Dachdeckerfirma sanieren lassen. Leider habe ich jetzt ziemlich viel Wasser darauf stehen....

1. #1 green seven, 10.09.2018
    green seven

green seven

Guten Abend zusammen,

ich hab meine Loggia von einer Dachdeckerfirma sanieren lassen. Leider habe ich jetzt ziemlich viel Wasser darauf stehen. Ich weiß leider nicht ob das normal ist. Das Wasser steht ca. 2cm tief. Ich habe nun gelesen, dass hierfür mindestens ein Gefälle von 2% installiert sein muss. Das entspricht bei meiner 2,50m Loggia einen Höhenunterschied von 5cm, den ich definitiv nicht habe. Hat hier jemand eine Ahnung oder Idee für mich?

Grüße Andy

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Da wir Ihre Beauftragung nicht kennen und es sich, sicher um eine Bestandssanierung handelt kann man schlecht etwas sagen, zumal Ihr Belag ja noch nicht da ist. Was wollten Sie denn als Belag einbauen Platten, Wpc... Holz ...

3. #3 green seven, 11.09.2018
    green seven

green seven

Ich hatte davor schon stehendes Wasser, die beauftragung war dafür zu sorgen das das Wasser gänzlich abfließen kann. Ich werde anschließend eine Holzterasse auf die Loggia aufbringen.

Thema: Loggiasanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenbelastung loggia