Loser Putz im 12 Jahre alten Haus
Diskutiere Loser Putz im 12 Jahre alten Haus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Unser Haus ist jetzt 12 Jahre alt und an allen Wänden löst sich der Putz. Im Wohnzimmer und im Windfang ist am schlimmsten. Wenn ich die...
Thema: Loser Putz im 12 Jahre alten Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
losen putz verfestigen
,losen putz kleben
,losen putz befestigen
,- loser putz,
- loser putz an der wand,
- losen putz ankleben,
- losen aussenputz befestigen,
- wie befästige ich losen Verputz,
- loser Mauerpurz wieder fest bekommen,
- loser verputzt ankleben,
- lose putz ankleben,
- kalksandstein putz loser,
- loser putz befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Loser Putz im 12 Jahre alten Haus - Ähnliche Themen
-
Wenige lose Fliesen ausbessern
Wenige lose Fliesen ausbessern: Guten Abend, in unserem EG liegt unter 30x30cm großen Fliesen Fußbodenheizung auf ca. 70qm. Einige Fliesen klingen wohl, wenn ich drauf klopfe.... -
Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen
Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und ein Haus gekauft. Ein kleines Einfamilienhaus aus den 1950ern.... -
Schimmel, loser Putz und Strohdecke
Schimmel, loser Putz und Strohdecke: Hallo, ich habe nochmal den Text überarbeitet, bitte dies hier als Frage verwenden: "In meiner Altbauwohnung (Baujahr ~1880) im 3. Stock und... -
Ist loser Putz ein Schallproblem??
Ist loser Putz ein Schallproblem??: Hallo, da ich mit Schallschutzmaßnahmen mich im Moment herumquäle habe ich in im Wohnzimmer der Einliegerwohnung, welche Wand an Wand mit... -
putz lose bei filligrandecken
putz lose bei filligrandecken: Hallo! Bei Fertigstellung und Abnahme unsere Büroeinheiten in 1996 wurden 2 Deckenrisse (ca. 3 lfmtr.) festgestellt und festgehalten. Schon bald...