Luafwagen Schiebe-Kipp Türe

Diskutiere Luafwagen Schiebe-Kipp Türe im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Schiebe-Kipp-Tür. Am vorderen Laufwagen ist zuerst die Feder gebrochen, und jetzt auch ein...

1. Mico

Mico

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit unserer Schiebe-Kipp-Tür. Am vorderen Laufwagen ist zuerst die Feder gebrochen, und jetzt auch ein Bügel.

Leider finde ich kein passendes Ersatzteil und wollte daher anfragen, ob mir jemand anhand der zwei Fotos weiterhelfen können. Der Hersteller sollte AUBI-Siegenia sein aber bei denen kann ich keinen entsprechenden Laufwagen finden.

LG und Danke schonmal

Anhänge:

Thema:

Luafwagen Schiebe-Kipp Türe

Die Seite wird geladen...

Luafwagen Schiebe-Kipp Türe - Ähnliche Themen

1. Unilux Schiebe-kipptüre zieht nicht an

Unilux Schiebe-kipptüre zieht nicht an: Hallo zusammen und einen schönen Sonntagnachmittag Wir haben folgendes Problem : Unsere Wintergartentür hat eine Schiebe-kippfunktion, die sich...
  2. Nach hintenversetzte Fenster/Fassade ans WDVS schieben

Nach hintenversetzte Fenster/Fassade ans WDVS schieben: Ich brauche Hilfe bei einem Fassadendetail. Siehe Fotos Ich werde energetisch Sanieren (neue Fenster und WDVS) und würde gerne die Fenster so nahe...
  3. Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?

Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?: Hallo, bei uns ist eine Behebung wahrscheinlich schon zu spät weil die Fenster schon eingebaut sind, aber ich wollte mich wenigstens erkundigen...
  4. Hebe-Schiebe-Tür gedämmt

Hebe-Schiebe-Tür gedämmt: Hallo, ich studiere Architektur und ich plane gerade für mein Projekt eine Schiebetür mit einem Kippfenster oben drauf, welche in meine...
  5. PSK schlägt beim auf und zu schieben

PSK schlägt beim auf und zu schieben: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind verzweifelt und brauchen Hilfe und Erfahrung. Wir haben begonnen im Februar Fenster und Terassentüren bei uns...