Lücke im Boden Schließen

Diskutiere Lücke im Boden Schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die...

1. #1 Pelikan33, 08.03.2025
    Pelikan33

Pelikan33

Hallo,
    bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die möchten wir jetzt mit der Trockenbauwand bündig schließen.

Wie setze ich das am besten um?

Der Oberbelag wird ein Klick-Vinyl sein.

Anhänge:

Thema:

Lücke im Boden Schließen

Die Seite wird geladen...

Lücke im Boden Schließen - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen

Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,...
  2. Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?

Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och...
  3. Lücke schließen zwischen zwei Böden

Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....
  4. Boden-Betonfugen in der Dusche mit Lücken

Boden-Betonfugen in der Dusche mit Lücken: Hallo liebe Leute Ich bin vor 5 Tagen in eine Neubauwohnung gezogen, leider habe ich heute in der Dusche eine Fuge um eine Bodenplatte entdeckt,...