Lüften Rohbau
Diskutiere Lüften Rohbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben km Oktober 19 mit dem Rohbau angefangen. Seit 2 Wochen haben wir schon die Fenster drin. Im Obergeschoss haben wir die Dämmung...
Thema:
Lüften Rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Lüften Rohbau - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe: Hallo, ich will eine Klimaanlage mit Kühl und Heizfunktion installieren. Hierbei gehen die Preise doch extrem nach oben. Im Netz habe ich jetzt... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Rohbau trocknen und lüften
Rohbau trocknen und lüften: Hallo. Ich brauch euren Rat: Der Rohbau steht. Fenster und Aussentüren sind eingebaut, Dach ist drauf und der Gips/Putz ist auch auf den Wänden.... -
Rohbau im Winter lüften?
Rohbau im Winter lüften?: Hallo. Ich habe einen Rohbau in Ziegelbauweise, Keller Betoniert und mit 120mm isoliert. Das Dach ist vor ca. 3 Wochen fertig geworden. Als... -
Heizen oder Lüften im Rohbau?
Heizen oder Lüften im Rohbau?: hallo, ich brauche einmal euren rat. im herbst / winter wurde mein HRB erstellt. pavatex, ständer 180mm gedämmt, osb abgeklebt....