Lüfter ZUluftläuft nicht

Diskutiere Lüfter ZUluftläuft nicht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen Ich habe eine CWL 300 von Wolf und habe Probleme mit dem Zuluft-Lüfter. Nach dem Einschalten der Anlange läuft der Lüfter mit an...

1. #1 FlorianSa, 27.12.2021
    FlorianSa

FlorianSa

Moin zusammen

Ich habe eine CWL 300 von Wolf und habe Probleme mit dem Zuluft-Lüfter. Nach dem Einschalten der Anlange läuft der Lüfter mit an und wenn die Anlage auf die eingestellte Lüftungsstufe umschaltet, geht der Zuluftlüfter aus. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt, was kann dafür die Ursache sein?
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

2. #2 baufuxx, 22.06.2023
    baufuxx

baufuxx

Ich habe leider exakt das Selbe Problem mit dieser Anlage, obwohl der Thread schon etwas älter ist, wäre eine Rückmeldung dazu spitze :-)

Thema:

Lüfter ZUluftläuft nicht

Die Seite wird geladen...

Lüfter ZUluftläuft nicht - Ähnliche Themen

1. Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?

Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?: Eigentlich war klar, dass die beiden sanierten Wohnungen im Altbau mit Luft-Wasser-WP beheizt werden sollen. Warmwasser soll mit...
  2. Luft in Kaltwasserleitung

Luft in Kaltwasserleitung: Hallo zusammen, wir haben seit mehreren Wochen das Problem, dass in der Kaltwasserleitung Luft ist und es somit laute Geräusche beim laufenden...
  3. Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer

Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge...
  4. Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???

Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport...
  5. Luft im Wasserkreislauf

Luft im Wasserkreislauf: Hallo, wir haben eine Pelletofen, daran ein 825l Puffer. Der Puffer speist einen Durchlauferhitzer für das Warmwasser. Die Verbindung vom Puffer...