Lüftung im Altbau
Diskutiere Lüftung im Altbau im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben einen Altbau renoviert, saniert, wie auch immer und überlegen uns jetzt (:think), dass eine Lüftungsanlage sinnvoll wäre....
Thema:
Lüftung im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung im Altbau - Ähnliche Themen
-
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?: Hallo zusammen, in unserem Fall handelt sich um eine DHH von 1939, mit Anbau des Wohnzimmers und Balkons in 1981. Darüber hinaus wurde immer... -
Lüftung in Altbau
Lüftung in Altbau: Guten Tag bei meinem Umbau plane ich den Einbau einer Lüftung. Das Gebäude ist 60 Jahre alt und im Rohbau. Es ist bereits ein 100mm... -
Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?
Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?: Hallo, Wir planen derzeit die Sanierung des Hauses meiner Großeltern (Bj 1957), außendämmung aus Mineralwolle, Anbau, Wohnfläche ca. 200m2. Der... -
Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?
Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?: Hallo zusammen. Als Vorgeschichte: In unserem Garten steht ein alter Bungalow, etwa 60 qm, baujahr um die 1960. Massiv gebaut, erst als Werkstatt... -
Einbau dezentrale Lüftung nach Fenstertausch in EFH Baujahr 1962?
Einbau dezentrale Lüftung nach Fenstertausch in EFH Baujahr 1962?: Hallo zusammen, Wir stehen vor der Überlegung, in einem EFH aus 1962 (Wandaufbau 17,5 Leca-Ziegel + Verblender) die kompletten Fenster (u.a....