Lüftung im WC
Diskutiere Lüftung im WC im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; in einem Neubau soll die Lüftung im WC über einen elektrischen Lüfter erfolgen. Ich kenne bislang eigentlich nur das System des Einschaltens über...
Thema:
Lüftung im WC
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung im WC - Ähnliche Themen
-
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus: Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit... -
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Asbest in Lüftung?
Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ? -
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...