Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus
Diskutiere Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit...
Thema:
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Asbest in Lüftung?
Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ? -
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines... -
Lüftung Wohnung
Lüftung Wohnung: Hallo ich habe mir von einem Bauträger eine Wohnung gekauft die noch im Bau ist, derzeit ist der Keller fertig gemauert. Die Wohnung ist im...