Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden

Diskutiere Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Post hier richtig bin!? Es geht um einen Proxon FWT, welche bereits mit einem Netzwerkkabel (CAT 6, lila)...

1. huba

huba

Hallo,

ich hoffe, dass ich mit diesem Post hier richtig bin!?

Es geht um einen Proxon FWT, welche bereits mit einem Netzwerkkabel (CAT 6, lila) versorgt und zum Patchpanel geführt ist. Auf dieses Panel sind noch 3 Homewaydosen (CAT 6, grün) gelegt, insgesamt sind also 4 von 6 Ports belegt.

Die Netzwerkverbindung zu den Zimmern, in denen eben diese 3 Dosen sind, klappt unproblematisch.
    Die Lüftung allerdings, die wird nicht verbunden bzw. in ihrem Bedienpanel als "Offline" angezeigt. Die Verkabelung würde ich, sowohl in der Anlage als auch im Panel (die 3 grünen wie auch das lilane sind identisch angeklemmt) als korrekt bezeichnen.

Hat jemand irgendeine Idee? Das ist so garnicht mein Bereich

Danke schonmal!

Thema:

Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden

Die Seite wird geladen...

Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen

1. Lüftungsanlage

Lüftungsanlage: Hallo, wir haben Neubau mit Lüftungsanlage. Leider hat man Hacken in Luftungsrohren/ Clips festgestellt von der (Fußbodenheizung). Wie ist es...
  2. Dezentrale Lüftungsanlage Ablufventilator Bad

Dezentrale Lüftungsanlage Ablufventilator Bad: Hallo Zusammen, ich möchte in meiner Wohnung eine dezentrale Lüftungsanlage installieren. Im Bad habe ich jedoch nicht die Möglichkeit eine...
  3. 2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage

2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die...
  4. Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung

Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps Eurerseits, da ich mittlerweile so ziemlich am verzweifeln bin....
  5. Innentürspalt bei Lüftungsanlage

Innentürspalt bei Lüftungsanlage: Kann mir jemand sagen nach was sich der Türspalt bei einer Lüftungsanlage richtet. Geht das nach den errechneten Zu oder Abluftmege im Raum oder...