Lüftungsgitter im Dach

Diskutiere Lüftungsgitter im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige ein Lüftungsgitter für mein Dach und eine fachgerechte Anbringung durch den Zimmermann (Neubau). Die Länge sind ca. 2 mal...

1. Tidl

Tidl

Beruf:
    Dr.Ing.
    Hallo,
    ich benötige ein Lüftungsgitter für mein Dach und eine fachgerechte Anbringung durch den Zimmermann (Neubau).

Die Länge sind ca. 2 mal 7,5 m
    Was kosten das Band und die Anbringung durch einen Zimmenrmann ungefähr?

Gruß
    Tidl

Thema:

Lüftungsgitter im Dach

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter im Dach - Ähnliche Themen

1. Fensterfalzlüfter und Lüftungsgitter bei DWL ohne WRG?

Fensterfalzlüfter und Lüftungsgitter bei DWL ohne WRG?: Ich saniere ein altes Haus mit einer 70 m² -Wohnung je Etage, und bestelle gerade die neuen Fenster. Daher mache ich mir jetzt auch Gedanken zur...
  2. Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster

Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei...
  3. Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter

Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei...
  4. Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?

Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?: Hallo, ich wohne in einer Wohnung aus dem Baujahr 1980. Unter den Fenstern in den Wohn-und Schlafräumen befindet sich eine Lüftung,...
  5. Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...

Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...: Hallo, im Bild sieht man den Auslass eines Lüftungsgitters von einer Toilette im Innenraum. Das Rohr ist etwa 5 m Lang und verläuft Innen...