Lüftungsgitter im Dach
Diskutiere Lüftungsgitter im Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige ein Lüftungsgitter für mein Dach und eine fachgerechte Anbringung durch den Zimmermann (Neubau). Die Länge sind ca. 2 mal...
Thema:
Lüftungsgitter im Dach
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsgitter im Dach - Ähnliche Themen
-
Fensterfalzlüfter und Lüftungsgitter bei DWL ohne WRG?
Fensterfalzlüfter und Lüftungsgitter bei DWL ohne WRG?: Ich saniere ein altes Haus mit einer 70 m² -Wohnung je Etage, und bestelle gerade die neuen Fenster. Daher mache ich mir jetzt auch Gedanken zur... -
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei... -
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei... -
Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?
Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?: Hallo, ich wohne in einer Wohnung aus dem Baujahr 1980. Unter den Fenstern in den Wohn-und Schlafräumen befindet sich eine Lüftung,... -
Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...
Schwarzer Rand am Lüftungsgitter ...: Hallo, im Bild sieht man den Auslass eines Lüftungsgitters von einer Toilette im Innenraum. Das Rohr ist etwa 5 m Lang und verläuft Innen...